Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Einladung zum KREISTAG 2017

am Do. 18.05.2017 um 19:30 Uhr

 

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

Hiermit lade ich Euch zum Kreistag 2017 am Donnerstag den 18. Mai 2017 ab 19.30 Uhr bei der TG Würzburg-Heidingsfeld ein (siehe Anlage).

Ebenso findet Ihr in der Anlage das Formular „Vereinsvollmacht“. Hier müssen die beiden Bereiche „Kreistag“ sowie „Kreisjugendtag“ von Vereinsseite unterzeichnet werden.

Bitte beachtet den, entgegen des veröffentlichten Rahmenterminplans,  wegen Wegfall der Bezirksreform von Freitag auf Donnerstag verschobenen Termin.

Wegen der geplanten Bezirksreform hatten wir eine verkürzte Legislaturperiode die nun beim Kreistag Neuwahlen erfordert.

Aktuell ist diese Bezirksreform ausgesetzt da eine Verbandsreform für 2018/2019 geplant ist. Hierüber wird im Juli 2017 bei Verbandstag beschlossen.

Den vorläufigen Rahmenterminplan 2017/2018 (TOP 13) sende ich Euch in den nächsten Tagen noch zu. Hier fehlen mir noch einige Bezirkstermine die ich in den nächsten Tagen erhalten werde.

Zu den beiden Punkten „Verbandsreform“ (TOP 9) und „Neue WO“ (TOP 10) könnt Ihr Euch vorab unter:

informieren.

Mit sportlichem Gruß

Reinhard Pfenning

Kreisvorsitzender TT-Kreis Kitzingen